RUN VIE Shirt No15 | No16

20. Januar 2009 RUN VIE

zap.jpg

No15 | 23. Jan |  11:30  Uhr | Zapateria Sneakers Shop | Kirchengasse  

karte.jpg

No 16 | 23. Jan | 12:00 Uhr | Teuchtler Schallplattenhandlung | Windmühlgasse

Ja, juhu, es geht weiter mit den bunten Geschenken!! Diesen Freitag werden wir uns wieder einmal unter Tags auf die Straße trauen und zur Feier des Tages auch gleich zwei verschiedene Orte aufsuchen. Ganz früh schon werden wir uns zur Zapateria in der Krichengasse bewegen und dann mal schauen, wie die dort so reagieren, wenn ein Shirt von uns auf ihrer Türe hängt. Für alle Anderen bietet sich hier natürlich wieder eine hervorragende Möglichkeit zum gratis shoppen. Für den  zweiten Ort der Tat dachten wir, schauen wir mal wieder im lieblings-stöber Plattenladen unseres Vertrauens vorbei und bescheren den dortigen Musikeinkäufern so zwischendurch eine kleine Abwechslung im Inventar. Ab hoffentlich Mittag wird man uns dort auffinden und nachdem man aus dem Laden nicht mehr so einfach raus kommt, kann es schon vorkommen, dass auch wir länger bleiben. Was wir für das T-Shirt allerdings nicht versprechen können. Bussi

alle RUN VIE Shirts

Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben