RUN VIE Shirt No16 Part Three

24. März 2009 RUN VIE

teuchtler-part-3

No16 | 30. Jan | 16:00 Uhr | Teuchtler | Part Three

Es scheint zu stimmen, alle guten Dinge sind Drei. Denn als wir zum dritten Mal im Teuchtler ankamen, war er nicht nur offen, sondern es waren auch weitaus mehr Leute da als beim letzten Mal da. Und es war Einer unter ihnen, der das T-Shirt nicht nur entdeckte, sondern es auch wieder erkannte. Da er, wie er uns wissen lies, jemanden kennt, der auch eines unseren schönen Stücke besitzt und so von der Art und Weise erfahren hatte, wie man an die Shirts kommt. Er hatte zwar den Blog nicht gelesen, aber er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und darf sich nun stolzer Besitzer des RUN VIE Shirts mit der Nummer 16 nennen. Doch wie es der Zufall so will, war er nicht der Einzige, der an diesem Tag ein Auge auf dieses Shirt hatte. Denn kurze Zeit später ist noch jemand in den Schallplattenladen gekommen, um sich die Nummer 16 abzuholen. Er hatte nämlich den Blog gelesen und so erfahren, wann das nächste Stück zu holen sein wird. Nur war er leider nicht zur rechten Zeit am rechten Ort… er war ein bisschen zu spät dran. Aber als Entschädigung hat er von den netten Leuten vom Teuchtler ein “Ersatzshirt” bekommen und sich auch über dieses sichtlich gefreut. Danke noch mal für diese Gabe und, dass wir niemanden shirtlos gehen lassen mussten:)

teuchtler-web

teuchtler-web2

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben