RUN VIE Shirt No16

27. Januar 2009 RUN VIE

teuchtler

No16 | 28. Jan | 14:00 | Teuchtler Schallplattenhandlung | Windmühlgasse

Tja, wir waren zwar wie angekündigt letzten Freitag um ein bisschen nach 12:00 beim Teuchtler, nur hätten wir uns vorher vielleicht die Öffnungszeiten genauer anschauen sollen. Denn wie wir vor verschlossenen Türen herausfinden mussten, sind die sehr kommod und gehen von 13:00 - 18:00 Ortszeit. Nun gut, kann man nicht ändern und wir entschuldigen uns natürlich für diese Fauxpas. Nachdem wir das Erstaunen über unser Nichtwissen damit beruhigt hatten, dass wir anschneidend einfach noch nie früher als nach 13:00 Uhr auf die Idee gekommen waren Platten zu stöbern, einigten wir uns darauf, an einem anderen Tag zur richtigen Zeit wieder zu kommen. Dementsprechend werden wir uns dieser Tage wieder auf den Weg machen und um Punkt 14:00 ein SHirt im Teuchtler aufhängen..
alle RUN VIE Shirts

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben