steez…

27. Januar 2009 BNCKD


Mini One. from Hep Greg on Vimeo.

Tags:

3 Reaktionen zu “steez…”
  1. alan

    als bmxer muss ich das natürlich ablehnen und scheisse finden. sketchy aussehende biterei

    voll buh

  2. bnckd

    haha
    ;)
    aber trotzdem oag, gibts nix?!
    sind auch wirklich sehr viele moves vom bmxn abgschaut..und skaten..
    aber ich hätt nix dagegen wenn ichs könnt ;)

  3. alan

    ja eh, respect for the dedication aber dennoch….aber wir verstehen uns

Einen Kommentar schreiben