RUN VIE Shirt No23

5. Oktober 2009 RUN VIE

kirchengasse-karte

No 23 | 5. Oktober | 19:00 - 20:00 Uhr | RUN VIE Vernisage | Inoperable Gallery

An vielen verschiedenen Orten und in vielen verschiedenen Farben haben unsere mit Liebe bedruckten Shirts inzwischen 22 glücklichen Besitzer gefunden, oder besser gesagt, glückliche Besitzer haben 22 Shirts gefunden. Nun ist es soweit: wir bringen unser letztes Baby unters Volk!! Und was könnte es für einen besseren Abschluss geben, als den Beginn der RUN VIE Woche. Ja, wie einige vermutlich schon mitbekommen haben, ist aus den kleinen mit Hand bedruckten Shirts mittlerweile ein ganzes Festival entstanden, das nun unter dem Titel RUN VIE die gesamte nächste Woche Hip Hop in den verschiedensten Tönen in Wien vereint.

Wie auch schon vermutlich so einige wissen, findet der Auftakt heute, am Montag dem 5. Oktober, mit einer Vernissage in unserer liebsten Inoperable Gallery statt. Und so wird zwischen den zu bestaunenden Kunstwerken von Dust und Aro, auch irgendwo ein T-Shirt mit der Nummer 23 zur freien Entnahme hängen . Also haltet eure Augen offen für das aller letzte Unikat der Smith&Jones Serie, denn leicht wird es nicht zu finden sein und nur Einer oder Eine kann es bekommen!!

Für alle Anderen ist das aber kein Grund zum Trübsal blasen, denn zur selben Zeit wird die ganz neue druckfrische RUN VIE Kollektion präsentiert. Diesmal mit 4 verschiedenen Designern, die ihre Interpretationen von RUN VIE zu Papier gebracht haben und dessen Shirts ab heute Abend erstanden werden können. Also kommen sie, kommen sie! Denn auch die Shrits von Keramik, Chrisitee, Maiko und Mila Celladoor sind auf insgesamt 100 Stück limitiert!

Uns Smith&Jones hat es große Freude gemacht, wir verabschieden uns mit schweren Herzen und sagen Dankeschön und auf Wiedersehen, doch die Show muss weitergehen… Bussi


Tags: , ,

Einen Kommentar schreiben