Team RUN VIE belegt den sensationellen 2. Platz!!

4. Oktober 2009 Manuva

team

Das Team RUN VIE v.l.n.r: Roli aka Rufus, Rich Ratsch, Florian Horvath, Nick Whizz, Christian “Der graue Panther” Kemmler (hockend), MDK, Preddy, Dominik aka Messi, Manuva.

Es wurde gekämpft, tacktiert, getackelt (mal fair, mal weniger), gekräscht, gefightet. All das und noch viel mehr führte das Team RUN VIE zum sensationellen 2. Platz beim ersten Ballesterer Scheiberl Cup. Nach einem fulminanten Durchmarsch in der Gruppenphase konnte sich das RUN VIE Team auch im Halbfinale gegen das technisch hervorragende Ballesterer Leserteam behaupten und wurde erst im Finale von den wirklich starken Herrn der Spielergemeinschaft Loco Danger im Siebenmeterschiessen geschlagen!

Gratulation an Siegerteam! Und erst recht ein grosses Lob an die wackeren Spieler des Teams RUN VIE.

Danke an den Ballesterer für die Organisation des Sportevents der Sonderklasse!

Schwitzende, leidende und vor allem völlig erschöpfte Männer gibts nach dem Klick… zur Galerie.

Tags: , , ,

5 Reaktionen zu “Team RUN VIE belegt den sensationellen 2. Platz!!”
  1. mahdi

    2nd place = 1st loser

    sorry aber mit der mannschaft nur 2. werden, die immer alles gewonnen hat, ist eher schwach.
    aber gut…manager und trainer sind halt einfach nicht so das wahre… ;)

  2. Manuva

    @ mahdi: http://tinyurl.com/5osm3e

  3. mahdi

    das war aber mein link damals… :)

  4. Manuva

    @ mahdi: http://tinyurl.com/ydbkdou

    ;)

  5. ari gold

    irgendwie schaut des aus wie mim photoshop gmacht

Einen Kommentar schreiben