the oscar goes to … mickey rourke!

13. Januar 2009 Manuva

nachdem ich mir gestern eine stunde der golden globes verleihung angesehen habe und sagen muss, dass die show und die übertragung so unglamourös wirkte wie eine krone-gala aus der kurhalle oberlaa, und dann erst jetzt gesehen habe, dass mickey rourke ‘best dramatic actor’ für the wrestler gewonnen hat, nachdem ich den film jetzt gerade gesehen habe, kann man wirklich nur hoffen, dass die globes das barometer für die oscars sind.

auch wenn ich meine toplist 2008 schon abgegeben habe, reich ich the wrestler noch nach.

Tags: , ,

Eine Reaktion zu “the oscar goes to … mickey rourke!”
  1. bnckd

    killerfilm!
    schon gesehn, hammer!
    wird ein gutes filmjahr, da kommt noch einiges, ich werd mal n paar empfehlungen aufn blog loslassen glaub ich ;)

Einen Kommentar schreiben