FEUX & MIRAC - MASTAPLAN SNIPPET

29. März 2009 Feux

Weils heute wieder so endlos schirch is draußen brüte ich daheim vorm Laptop und schau, dass mein Desktop wieder frei wird und promotionmäßig was weiter geht.. drum gibts heute wieder ein bissl was in eigener Sache zu posten..

feux (ja genau - das bin ich.) und mirac (das is der da) werden am 18ten April unser erstes gemeinsames Werk “Mastaplan” via DuzzDownSan Rec. in der Kapu in Linz releasen. Um einen Vorgeschmack auf das Werk zu bekommen gibts vorab ein kurzes Snippet..

Snippet

PS: Farblich find ich passt sich das Cover (fast) super dem Blog an.. vor allem die Linkfarbe. Verbrochen hats Niceei. ;)

Tags: , , , , ,

6 Reaktionen zu “FEUX & MIRAC - MASTAPLAN SNIPPET”
  1. Legastiger

    gefällt. klingt sehr angenehm das Teil. Ist das als Free-Release geplant oder wird man das kaufen müssen?

  2. Feux

    ansich scho geplant ;) preis hält sich aber in grenzen. 8-10 euro

  3. mosch

    hollawind - so was schians!

  4. Kensee

    DOPE!!!

    hob mi scho seit am joa drauf gfreid..wird kaft!

  5. Kaisamühn

    da feux is gfährlich!!!

  6. Manuva

    das ist ein wirklich gutes album geworden, jungs!! mirac ist dope und echt erfrischend am mic und feux gefährlich am beat. big up.

Einen Kommentar schreiben