asher roth - the greenhouse effect mixtape

16. Januar 2009 Manuva

schon seit längerem schwirren videos und songs von einem milchgesicht names asher roth im netz herum, die mich ehrlich gesagt anfangs eher abgeschreckt, dann aber nach dem ich das mixtape the greenhouse effect gehört habe, echt überzeugt haben. ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass asher roth aus philly einer der nächsten grossen sein wird. natürlich drängen sich sofort eminem vergleiche auf, die er selbst auch garnicht bestreitet. so lassen die doppelreim-attacken (zb the sun god free) und die stimme schon stark an shade erinnern. lyrisch und raptechnisch ist das seit laaaaangem aber echt das beste, was ich gehört habe und soll ein gegenbeispiel zu meinen postings hier sein.

noch dazu ist sein mixtape ein so gutes beispiel dafür, wie man als künstler selbst und ganz ohne major im hintergrund zu fame kommen und seinen marktwert steigern kann.

asher roth

asher roth @ myspace


Asher Roth Carson Int 1-8
by yardie4lifever2

Tags: ,

Einen Kommentar schreiben