Free Download:
Diamond District - In the Ruff

16. April 2009 Manuva

dd_album_clean_front1

nachdem ich bereits zwei songs von diamond district gehört habe, lade ich mir das gerade veröffentlichte und freie album in the ruff ohne preview runter. oddisee, den ich beim wängl tängl kennengelernt habe und der ja auch auf jr&ph7s - the standard zu hören ist, ist ein richtig doper mc und live zusammen mit tek life sehr hörenswert.

00 Intro
01 Streets Wont Let Me Chill
02 Who I Be
03 Back To Basics
04 I Mean Business
05 Get In Line
06 In The Ruff
07 The Shining  (Produced by Dunc)
08 The District
09 Make It Clear
10 Off The Late Night (Produced by Slim kat 78)
11 Let Me Explain
12 First Time

DOWNLOAD “IN THE RUFF” HERE!

http://www.zshare.net/download/58639724e3cf086e/
http://www.divshare.com/download/7100534-bf0

bionic kid hat ja vor kurzem auch ein video zu diamond district gepostet.

big up, oddisee!

Tags: , , ,

Eine Reaktion zu “Free Download:
Diamond District - In the Ruff”
  1. Diamond District Exchange Mixtape | Blogrebellen Kreuzberg

    [...] gab es die “Clean Version” der LP im Frühjahr dieses Jahres schon einmal als free download. Wer sich mit dem “Internetz” ein bisschen auskennt, dürfte auch noch einen [...]

Einen Kommentar schreiben