Real Madrid vs Getafe

22. April 2009 Manuva

YouTube Preview Image

das spiel hätte ich gerne gesehen (oder zumindest die letzten 10 minuten): 83` 2:1 für getafe. 85` 2:2 ausgleich.  dann amoklauf von pepe, gefolgt von erfolglosem panelka-elfer. in der schlusssekunde dann 3:2 für real.

Tags: , ,

3 Reaktionen zu “Real Madrid vs Getafe”
  1. Mahdi

    Spiel war im Grunde scheisse, Getafe hätte zur HZ mit 3-0 führen können und dann schenken sie sich das 1-1 selber ein.
    Und ja, bei 2-2 gegen Casillas den Elfer schiessen…verdammter Casquero! Verdammter Casquero!!!

    Das mit Pepe usw. ich mein…ja…sagen wir, dass es eine Frage der Zeit war. ;) Madrid Abwehr spielt grundsätzlich eher Boxen als Fussball. Dafür müssen sie in Europa meistens zahlen. In Spanien gehen die meisten ihrer Fouls durch.

  2. johnny drama

    traum elfer

  3. Mahdi

    glaub den hätte ich auch gehabt. mal abgesehen vom daniel, der den blind gefangen hätte.

    na echt…wenn ich schon leiwand sein will und lupfe, dann lupf ich in die mitte. ins eck lupfen ist ja dümmst.

Einen Kommentar schreiben