david lynch at twitter

9. März 2009 Manuva

ich gebe zu, twitter hat mich ehrlich noch nicht wirklich interessiert. aber das liegt wahrscheinlich an den völlig belanglosen feeds, die ich bis jetzt gelesen und gesehen habe. ok, armin wolf  twittert. das wär ein grund, dort mal vorbei zu schauen. 

jetzt hab ich heute den link zu david lynch twitterseite bekommen und erhlich, was ich bis jetzt gelesen habe, macht micht süchtig…

DAVID_LYNCH: Thought of the Day: Works of art consist of objectifying subjectivity.

oder

DAVID_LYNCH: Thought of the Day (Part 2): From that fullness the waves of creative intelligence arise and dance into manifestation.

celebwitter.com/author/twitter-david_lynch

thx, pam.

Tags: ,

2 Reaktionen zu “david lynch at twitter”
  1. Mahdi

    ich hab ehrlich gesagt den sinn hinter twitter nicht verstanden….aber gut…es macht anscheinend doch irgendwie sinn(microblog etc.).

  2. Matthias

    Was heißt das jetzt? Twitter ihr schon, oder sträubt ihr euch noch? ;O)

Einen Kommentar schreiben