Mc Eiht - So Well (produced by Brenk)

15. Juni 2010 Feux

YouTube Preview Image

Tags: , , ,

14 Reaktionen zu “Mc Eiht - So Well (produced by Brenk)”
  1. Manuva

    big, big up brenky!!! gänsehaut right here…

  2. Mahdi

    ma man….you so fucking killed it….you so fucking killed it….bist du deppat oida….on heavy repeat und c-walkin…

    the motherfucking takeover!!

  3. Gefühlszustandsmitteilungsbedürfnis

    oida voda! gänsehaut, stolz, venen aufschneiden… ich gönns dir vom herzen bro!!!

  4. BRX

    genau so gherts!! go brenk…

  5. buzz bundy

    Jawohl!!! http://www.youtube.com/watch?v=Md33LrSys4A

  6. dan

    LEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!

  7. bnckd

    YES BRENKIBOII!!!

  8. brrrrenk

    Danke burschn!!!Hab selber keeeeine ahnung ghabt dasa zu dem überhaupt a video drehn wollt weils ja eigentlich a net fertige mixtape nummer mit an sauoidn beat war…Aber die bilder fessln mich ärgstens vorallem weil ich ja hardcore lowrider fan bin…Beim nextn video muß ich dabei sein mit an 16er blech in da hand ;-)

  9. Lenny

    Brankerl!!!!!!!!!

  10. Rufus

    dickest oida

  11. ld

    dihick!!!!!!
    der track hat einen kleinen bruder von der andren küste http://www.youtube.com/watch?v=n1e1wEGGQFg

  12. herkuel poaro

    props!!!!!

    und weil ichs gerade lese. französische verwandtschaft hat der track auch

    http://www.youtube.com/watch?v=tVlUClh4poM

  13. brrrrenk

    Jaja der sample is eh bekannt aber wie gsagt der beat is saaauuuoid und irgendwie klingta ja trotzdem noch anders als die ganzn anderen…all good…abwarten da kommen noch viel ärgere sachn burschn

  14. solo

    richtig fresh!!hammer beat BRENK!

Einen Kommentar schreiben