Common - Announcemet

27. August 2008 Manuva

erste single von common`s neuem album invincible summer. kanye hat ja nichts produziert auf dem album, weil er zu beschäftigt war… so wies aussieht hat sich pharrell bereit erklärt, hand anzulegen. so wie hier auch… bambaataa is back.

Tags: ,

4 Reaktionen zu “Common - Announcemet”
  1. Mahdi

    burner nummer…wollte es grad selber posten..aber irgendwer muss ja früher aufstehen..
    und wie du es schaffst die videos so einzufügen, musst du mir auch mal erklären. bis auf youtube geht bei mir nix.

  2. Manuva

    für common ist das echt eine clubbige nummer. was ich von der “on top of her…”-zeilen halte, weiss ich noch nicht genau… ;)

    stimmt, das video einbinden ist wirklich nicht ganz einfach. igrendwie ist das wordpress da buggy. muss mal meine jungs fragen…

  3. alan

    “i philo-suffer on top of her…”

    naja naja

  4. Mahdi

    wurst…erste strophe ist quasi hommage an big und der rest ist auch gross..da kann er im rest superman that hoe rappen und es ist in ordnung.

    aber ja…so ne clubnummer hatte er noch nie..

Einen Kommentar schreiben