Midi-Crossfader Prototype

20. Juni 2009 Manuva

YouTube Preview Image

das nenn ich mal einen interessanten ansatz… dj john beeze steuert einen controller one von vestax mit einem stelbstgebastelten MIDI-crossfader und kann so den sound pitchen…

gefunden hab ich das ganze bei mururoar, den ich ab sofort recht herzlich bei uns in der blogroll willkommen heissen möchte ;)

Tags: ,

3 Reaktionen zu “Midi-Crossfader Prototype”
  1. Don

    Sehr geil das ganze “Daumen hoch!!”

  2. A strange Guy Mochocho

    Jaja, der John hat da wirklich Köpfchen bewiesen bei der Heirat des C1 mit dem modifizierten Vestax Mixer!

    ;-) und Manuva! Wir freuen uns sehr über die Verlinkung, dem habe ich natürlich gleich getan… Außerdem, die Stimmung von Nachschattengewächs ist damals als ein famoses Gleichgefühl rübergekommen, somit find ich’s super jetzt konektet zu sein!

    THX A’ S.G.M.

  3. zuzee

    wau leiwaund

Einen Kommentar schreiben